Samstag, 16. Oktober 2004

Es ist eine Menge passiert...

Leider....:( Darunter nicht gerade die schönsten Dinge...:(
Dominanti ist infolge einer Kastration und den verbundenen Komplikationen leider über die RBB gegangen :(
Mit Lucky war ich am Montag bei der TA. Und die konnte mir immer noch nicht sagen ob sie denn jetzt schwanger ist oder nicht...*seufz*
Momentan liegen meine vermutungen ja relativ hoch, da sie soviel zu nimmt.
Die Nacht habe ich dann auch noch geträumt sie hätte 6 Babys bekommen *schock* also das möchte ich doch nicht.
Ansonsten gehts den Schweinchen gut, Archie hat sich wieder zu einem prächtigen schweinchen entwickelt, die ganzen haarlosen stellen sind wieder zugewachsen, er fängt auch wieder an zu glänzen.
Bin stolz auf meinen Prachtburschen :)
Nächste Woche ist es dann endlich soweit. Ich hole Nepumuk und Peanut ab und dann kommt die große Vergesselschaftung. Bin schon total aufgeregt wenn ich nur dran denke....
Naja und dann kommen ja auch noch Wuschel und Paulinchen....sollte alles klappen wie ich es mir vorstelle.
Es erwartet mich also eine recht aufregende Woche von der Uni die leider wieder angefangen hat, mal ganz abgesehen.
Nachher steht wieder der Meeri Tüv an und ich muss noch für die Racker einkaufen gehen....zum Bauern wegen Heu...
Na der Tag hält also noch einige Überraschungen bereit.

Trackback URL:
https://fellbomben.twoday.net/stories/366406/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Spruch des Tages

Wenn alle Tiere sich zusammen täten und laut genug schreien könnten, würde die Gattung " Mensch " sein eigenes Wort nicht mehr hören, so laut wäre das Wehklagen der Tiere.

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 

Aktuelle Beiträge

Lang lang lang ists her
Wow schon solange hab ich hier nichts mehr geschrieben...
Menzana - 30. Aug, 18:00
Sid
Hi Menzana, ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich...
scatwot - 12. Dez, 14:49
Mein Gott ist Sid süß!...
Mein Gott ist Sid süß! Wer würde sich nicht in den...
schnuten - 18. Apr, 16:25
So, nachdem die Anmeldeprozedur...
So, nachdem die Anmeldeprozedur überstanden ist, kann...
Kisa - 12. Apr, 16:13
Bestandsaufnahme
Pauline: 750g Lucky: 1077g Wuschel: 1077g Scotty:...
Menzana - 1. Apr, 19:18

Status

Online seit 7157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 18:00

Credits

Schwein des Tages

Mein Baby Mio

Zufallsbild

7591scd

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren