Freitag, 1. April 2005

Bestandsaufnahme

Pauline: 750g

Lucky: 1077g

Wuschel: 1077g

Scotty: 1080g

Bomber: 1050g

Calypso: 900g

Cosmo: 924g

Kenzo: 740g

Alvin: 1005g

Peanut: 700g

Nepomuk: 900g

Nach dem tragischen Tod von Archie und den verbundenen schrecklichen Wochen, komme ich jetzt zum ersten Mal wieder wirklich dazu etwas zu schreiben.
Trotz aller Trauer gibt es auch etwas gutes zu berichten, den Schweinchen gehts allen gut und bald wird ein neues Schweinchen zu uns einziehen. Und zwar Sid von den notmeerschweinchen.de. Nach Archies Tod musste Scotty ja zwangsweise einen neuen Partner bekommen und da es mir wichtig ist Notschweinen eine zweite (naja bei Sid eigentlich erste *g*) Chance zu geben - habe ich mich im Net auf den Notseiten umgesehen und mich gleich in Sid verliebt. Er ist am 19 März geboren und sieht so niedlich aus. Es mag verrückt klingen, aber ich glaube Archie hat mir den Kleinen geschickt....er hat dieselben Farben, auch wenn Archie ein Glatthaar und Sid eine Rosette ist....es passt einfach. Um den 20 April rum wird der Kleine dann hoffentlich bei mir einziehen. Kanns kaum erwarten. So und direkt mal ein Bild von Sid.

sid

Trackback URL:
https://fellbomben.twoday.net/stories/604281/modTrackback

Kisa - 12. Apr, 16:13

So, nachdem die Anmeldeprozedur überstanden ist, kann ich jetzt auch mal einen Comment hierlassen! *g*

Sid ist ja wirklich ein gaanz Süsser! Ich bin überzeugt, er wird Dir viel Freude schenken und Dir bestimmt über die Trauer hinweghelfen!

Ich hoffe mal ganz egoistisch, dass ich dann hier ganz viel über den Kleinen und seine Abenteuer zu lesen bekomme! *g*

Eine knuffige Rosette ist das..

schnuten - 18. Apr, 16:25

Mein Gott ist Sid süß! Wer würde sich nicht in den kleinen verlieben! ;-)))

scatwot - 12. Dez, 14:49

Sid

Hi Menzana,

ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich Sids Mutter Hesi zu den Notmeerschweinchen bringen musste. Ich hoffe, du empfindest mein Verhalten nicht als aufdringlich, aber Sids Vater Fussel würde gerne mal wissen, wie es seinem Sohn so geht und Fotos schauen würde er auch gern ;). Sids Vater gehts gut, wiegt 1040 Gramm, ein Angora wie sein Sohn, bloß in buff, falls du dich noch erinnerst. Er "dient" noch immer dem selben Kastraten.

Melde dich doch mal unter scatwot@yahoo.de

Liebe Grüße und ein schönes Weihnachten,
Marc

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Spruch des Tages

Wenn alle Tiere sich zusammen täten und laut genug schreien könnten, würde die Gattung " Mensch " sein eigenes Wort nicht mehr hören, so laut wäre das Wehklagen der Tiere.

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Aktuelle Beiträge

Lang lang lang ists her
Wow schon solange hab ich hier nichts mehr geschrieben...
Menzana - 30. Aug, 18:00
Sid
Hi Menzana, ist jetzt fast ein Jahr her, dass ich...
scatwot - 12. Dez, 14:49
Mein Gott ist Sid süß!...
Mein Gott ist Sid süß! Wer würde sich nicht in den...
schnuten - 18. Apr, 16:25
So, nachdem die Anmeldeprozedur...
So, nachdem die Anmeldeprozedur überstanden ist, kann...
Kisa - 12. Apr, 16:13
Bestandsaufnahme
Pauline: 750g Lucky: 1077g Wuschel: 1077g Scotty:...
Menzana - 1. Apr, 19:18

Status

Online seit 7174 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 18:00

Credits

Schwein des Tages

Mein Baby Mio

Zufallsbild

51kbcx6tXEL-_SS400_

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren